Wisst ihr wie ich wieder die neuesten Nachrichten zb Welt Spiegel usw auf mein iPhone erhalten, wenn man nach rechts schiebt, das gibts bei mir nicht mehr?

1 Antwort

Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf, die sind weg. Aber man kann sie wiederbekommen. Geh auf den Home Bildschirm, lege den Finger auf den Hintergrund, bis die Apps anfangen zu wackeln, tippe dann auf das + oben auf dem Bildschirm, gib news ein, tippe auf News. Wähle durch Wischen die gewünschte Größe aus (ich habe die größte genommen). Es wird dann auf dem Home Bildschirm angezeigt. Verschiebe es nach links, bis es dort gelandet ist, wo du es gerne haben möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung