Wisst ihr wer das ist , also den Namen?

..... - (Meinung, Schauspieler, finden) ..... - (Meinung, Schauspieler, finden) ..... - (Meinung, Schauspieler, finden)

3 Antworten

Das ist Cillian Murphy.

Ich finde ihn etwas Unheimlich und kann ihn mir zwar in fiesen Rollen Vorstellen aber nicht in guten.

Momentan gibt es das Gerücht das er der neue James Bond werden soll. Aber in der Rolle kann ich ihn mir nicht vorstellen. Bösewicht ja, aber nicht als Held.

Cillian Murphy....find er sieht ein bisschen gruselig aus aber guter Schauspieler

Wie gesagt finde er sieht aus wie eine Mischung aus Hitler und Kim jong un.

Wegen seiner Frisur, einfach zum lachen. :D