Meinung zum Namen Simon?

8 Antworten

Ein eigentlich sehr schöner Name aber halt ziemlich ausgelutscht, deswegen dann auch nicht mehr sooo schön! Ich kenne um die 11 Simons und irgendwann reichts auch mal.

Wenn ich da nicht an eine bestimmte Person denke müsste, wäre der Name sogar ganz in Ordnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne Comics und schreibe gerne Geschichten ✍️💜

Neutral. Hat gefühlt jeder.
8 aus meiner Stufe heißen so. Schrecklich.

Als vorname empfinde ich den schrecklich, einfach ausgelutsch.

Als zweiten vornamen schon besser.

Drengr  29.08.2022, 09:45

Seh ich auch so was den ersten Satz von dir betrifft.

Für mich ein passabler Name. 😊