Wie findet ihr den Namen Simon?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Mittel 55%
Super 29%
Schlecht 16%

15 Antworten

Super

"Super" ist der Name für mich aber nur in der englischen Aussprache, in der deutschen reicht es nur für mittelmäßig. Bei Simon (ein heute eher seltener Name) denke ich gleich an diesen Oldie:

https://www.youtube.com/watch?v=53wYiKgY3Xg

Mittel

Finde es etwas doof, dass kaum noch wirklich Deutsche Namen vergeben werden. Jede Generation will sich irgendwie von der Vorherigen abheben. Nicht so schon.

Randomz8
Fragesteller

Simon ist doch eher ein Älterer name und kommt doch aus Deutschland

Super

Hallo

Ich finde den Namen Simon sehr schön.

LG

Mittel

Habe keine guten Erfahrungen mit Simons aber der Name allgemein ist ganz schön

Mittel

Najoa, es ist ein Name.

Und Namen sind bekanntlich nur Schall und Rauch.