Wisst ihr was Paluten für eine Aufnahme app fürs Handy benutzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann den AZ Screen Recorder empfehlen, wenn dein Handy keine App dafür vorinstalliert hat.

Jojos702
Fragesteller

Ok danke werde ich mir anschauen

Moderne Smartphones brauchen dazu heutzutage keine App mehr.

Jojos702
Fragesteller

Weißt du dann ob es für Samsung Galaxy a22 4g eine Tastenkombination oder irgendeine Funktion zum Bildschirmaufnehmen gibt?

Serius  15.07.2022, 16:17
@Jojos702

Mein Samsung Handy hat eine Aufnahmesoftware in der Benachrichtigungsleiste. Aber ich bin nicht sicher, ob A Modelle sowas haben. Die sind ja eher günstiger.