wisst ihr was jaeger lecoultre ist?

7 Antworten

Eine Schweizer Unhrenmanufaktur, die 1833 zunächst unter den Namen LeCoultre gegründet wurde. Ich habe eine Uhr von dem Unternehmen.

Das ist ein Hersteller von Uhren.

Destefhalt  26.06.2023, 21:56

Also genauer eine schweizerische Manufaktur für Luxusuhren

Ja, es ist eine schweizer Uhrenmarke!

Ja . Ich wünsche mir eine Reverso . Mit braunem Lederband . Ich habe die vor zig Jahren mal in einem Film gesehen und seither bin ich besessen von viereckigen Uhren mit braunem Lederband . Eigentlich sind die erschwinglich, aber meine Kröten werden trotzdem nie reichen . 🤦

Nö, kenn ich nicht