Was hat man für immer?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Alles, auch Schmuck (für den Mann?) kann kaputtgehen, aber alles, das nicht Elektronik ist, kann man auch reparieren.

2) Eine anständige Uhr, die regelmäßig gewartet wird und nicht fallengelassen, kann man lebenslang tragen.

(Wie mein Vater seine Konfirmationsuhr bis zum Tod. Ein Bekannter (75 jahre alt) trägt die seines Vaters schon Jahrzehnte weiter, 2. Generation. Beide Junghans Handaufzug).

Der Goldpreis schwankt, der Körper altert mit dem Tatoo, die Technik wird schnell wertlos.

Eine Uhr ist eine gute Idee, vielleicht eine echte Golduhr? Vintage, bei Chrono24?

Keine Batterieuhr. Laß dir Zeit!

Waschmaschine von Miele.

User299321  03.05.2020, 15:39

Selbst die gehen kaputt. Ich spreche aus Erfahrung

Tattoo, Piercing, eigene Wohnung, eigenes Auto... schöne Erinerungen mit deiner Famile.

Das ist vielleicht zwar nicht für immer, aber du könntest dir Geld wünschen, dieses dann sparen und wenn du wirklich etwas möchtest, könntest du dir das ja davon holen. (Also das wäre mein Vorschlag.)

Wenn du dir nen schönen unvergesslichen Tag mit deiner Familie wünscht?!

Dass sind Erinnerungen und evtl auch Fotos die dir immer im Gedächtnis bleiben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung