Was soll ich mir zum 18. Wünschen?

3 Antworten

Ein Auto, ist bei uns so das typische Geschenk zum 18ten.
Ansonsten vielleicht eine Reise für deine Freunde und dich; besonderen Schmuck (der dann schon etwas teurer ist, ist ja schließlich ein wichtiger Geburtstag); Führerschein; oder halt was man immer gebrauchen kann (Handy, Laptop, Kleidung, ...).
Alles Gute im Voraus. :)

sakura9
Fragesteller

Danke :)

glück und gesundheit....ansonsten ein 40000 liter aquarium mit delfinen und einem porsche motor als filter und ein esel im kühlschrank der immer ein frisches stück wassermelone bereit hat beim aufmachen und ein fahrrad ohne räder und ein flugzeugträger aus schokolade und eine banane aus holz und eine vasentöpfertopfmaschine und ein einkaufsgutschein für lidl im wert von 4 euro und eine fernbedienung für den fernseher vom nachbar und ein nachbar mit grossem bart der raucht und immer das lied schnappi pfeifft und sonst weiss ich auch nicht hab keine idee

Villeicht einen wochendendtrip in eine große Stadt oder ein Wochenende auf malle? Konzertkarten, ein neues Handy , eine shoppingtour, eine haarverlängerung, eine Massage oder einfach ne Riesen Party. Lg