5min über mein Leben erzählen auf englisch?

5 Antworten

Erzähl was interessantes statt einfach Daten aufzuzählen. Zum Beispiel über einen Menschen den du bewundest, wie du ihn kennen gelernt hast und was du gut an ihm findest. Erzähl über ein tolles Erlebnis, über einen super Urlaub aus dem Leben deiner Oma und wie sie es dir erzählt hat.

Du könntest das ja alles ein bisschen genauer beschreiben also zum Beispiel was deine Eltern arbeiten, wann sie heimkommen, ob ihr zusammen esst, was du in deiner Freizeit tust, ob ihr öfter in den Urlaub fährt, (wenn du Haustiere oder Geschwister hast kannst du auch noch was über die sagen), wo ihr wohnt (Haus, Wohnung, Ort, Lage), ob du ein eigenes Zimmer hast, was du einmal werden möchtest und warum, usw...

Viel Glück! :)

Über dein lieblings Essen, deine lieblings TV Sereie, deinen schönsten Urlaub, ein Land, oder eine Stadt, wo du mal hin willst.

Du kannst sagen wo du geboren wurdest, aus welchen Leuten deine Familie besteht, wer du bist ( auf welcher Schule du warst, auf welcher du jetzt bsit, deine Hobby, deine Freunde, hast du ein Haustier...usw)

Erzähl über deine freunde, deine schule, deinen Lieblings musiker/band ...