Wisst ihr was das bedeutet? On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wichtige ist für die augen unsichtbar

Übersetzt: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Das ist ein Textzitat aus "Der kleine Prinz" .Ein Buch von Antoine de Saint Exupery.... ein Klassiker....ein zauberhaftes Märchen....ein immer wieder gern genommene Schulektüre......

Man sieht nicht gut mit dem Herzen. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Lischen93  15.06.2009, 20:59

Ohne das "nicht" ;P

kenne den Spruch nicht, weiß aber, was es bedeutet.