Kann mir jemand diesen Französisch Aufsatz verbessern?

1 Antwort

  • D'abord... (groß schreiben)
  • ... que tout le monde protège (3.person Singular Präsens)
  • ... parce que les gaz déchappement. macht keine Sinn. Entweder muss da noch ein Prädikat hin oder du benutz "à cause des..." anstelle von "perce que"
  • des sècheresses (Plural!!)
  • ... l'agriculture industrielle est dangereuse (hast warscheinlich ein s vergessen; fémininum, bezieht sich auf l'agriculture)
  • que tout le monde peut (3 person Singular Präsens)
  • ... pour la protection de l'environement (la protection= fémininum)

Das war's. Es kann natürlich sein, dass ich etwas übersehen habe...

Hast du alle deine fehler verstanden oder brauchst du noch Hilfe?