wisst ihr süße hasennamen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte informiere dich vorher (:

Kanninchen müssen zu zweit gehalten werden und brauchen dann mindestens 4qm und täglich Auslauf (:

Hier einige Namen :

Milan,Caspar ,Paul,Timon,Pünktchen,Pumba

Lg (:

loveboogie
Fragesteller

danke aber wir halten seit über zehn jahren hasen allerdings ist uns nun einer mit zehn einhalb jashren gestorben deswegen...

du solltest mindesten 2 Kaninchen/Hasen haben! Ansonsten ist es Tierquälerei.

loveboogie
Fragesteller

ja meine schwester hat noch eine hasendame

MalinoisDogBlog  13.11.2016, 15:23

Und sind sie auch IMMER zusammen?

monara1988  14.11.2016, 16:06
@loveboogie

Bedenke das die beiden richtig vergesellschaftet werden müssen, also nicht einfach zusammensetzen oder Käfig- an- Käfig, sondern auf neutralem Boden kämpfen lassen...

MalinoisDogBlog  13.11.2016, 15:27

Ok:) Ansonsten würde das Kaninchen vereinsamen und Physisch Erkranken.

Snoopy aber Hasen immer zu zweit halten!!!

loveboogie
Fragesteller

mache ich dann

Meine Hasen heißen Ronny und Ronja ;)