Frage von loveboogie, 9

wisst ihr süße hasennamen?

ich bekomme kurz vor weihnachten ein zwergkanninchen jetzt ist das Problem das er noch keinen Namen hat hättet ihr eine idee für einen männlichen hasennamen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rattenleben, 7

Bitte informiere dich vorher (:

Kanninchen müssen zu zweit gehalten werden und brauchen dann mindestens 4qm und täglich Auslauf (:

Hier einige Namen :

Milan,Caspar ,Paul,Timon,Pünktchen,Pumba 

Lg (:

Kommentar von loveboogie ,

danke aber wir halten seit über zehn jahren hasen allerdings ist uns nun einer mit zehn einhalb jashren gestorben deswegen...

Antwort
von MalinoisDogBlog, 9

du solltest mindesten 2 Kaninchen/Hasen haben! Ansonsten ist es Tierquälerei.

Kommentar von loveboogie ,

ja meine schwester hat noch eine hasendame

Kommentar von MalinoisDogBlog ,

Und sind sie auch IMMER zusammen?

Kommentar von loveboogie ,

ja aufjedenfall :)

Kommentar von monara1988 ,

Bedenke das die beiden richtig vergesellschaftet werden müssen, also nicht einfach zusammensetzen oder Käfig- an- Käfig, sondern auf neutralem Boden kämpfen lassen...

Kommentar von MalinoisDogBlog ,

Ok:) Ansonsten würde das Kaninchen vereinsamen und Physisch Erkranken.  

Antwort
von Psylinchen23, 7

Stoppel, Hüpfer, Jonny, Balu, Leni, Karl, Wuschel, ..

Antwort
von rushB, 4

Snoopy aber Hasen immer zu zweit halten!!!

Kommentar von loveboogie ,

mache ich dann

Antwort
von sonnionna, 5

Nipf Hugo Flug ;)