Wisst ihr ob Engelskuss verfilmt wird?

4 Antworten

Ich lese grade selbst elfenkuss und bin shcon nach 10 seiten voll fan :). Allerdings weiß ich nicht ob es verfilmt wird. Aber ich hoffe es :)

ich hoffe doch sehr , eine freudin aus amerika hat zwar geasgt wahrscheinlich wird kein film sondern ne serie draus habe genau weiss ich es auch nicht

Bis jetzt sieht es noch nicht so aus, aber ich hoffe, dass es nicht verdilmt wird. Der Cast würde nämlich nur negativ ausfallen;)

Ich drücke ganz fest die Daumen, sicheres weiß wohl niemand aber ich bin total Süchtig nach dieser Reihe! :o