Frage von MimooOO,

Percy Jackson 3

Also der 2. Teil von Percy Jackson wurde Verfilm jetzt möchte ich wissen ob jemand weiß ob auch der 3. Teil Verfilmt wird ??

Hilfreichste Antwort von SophieSurprise,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich habe von amerikanischen Fans gehört das es bestätigt wurde das es einen 3. Teil geben wird :)

Antwort von LeniAra123,

Logen Lerman hat in einen Interview gesagt das er nicht GLAUBT das ein 3. Teil von Percy Jackson gedreht wird, 100%ig sicher ist er sich aber nicht. Die einnahmen von den 1.&2. Teil betrugen 400 mio dollar also das Geld ist da. Und das Gerücht das Logen Lermen nicht mehr Percy spielt im nächsten Teil ist Quatsch, er ist Vertraglich an die Rolle gebunden!

Antwort von Finsterstern29,
Kommentar von Diamondclaw,

geh nochmal auf deinen link ... der exestiert nämlich gar nicht mehr!

Antwort von wertlon,

Also da Logan Lerman einen Vertrag mit dem dritten Film hat muss er wenn es einen gibt die Rolle spielen ausserdem hat er gesagt er freut sich wenn er wieder percy spielen darf ;D nach Angaben ist es offen ob es den Film geben wird aber wenn ja können wir uns freuen also zumindest ich

Antwort von sarahwillswisse,

Also bei einem Interview von (percy Jackson) sagte er das es wahrscheinlich keinen 3. Teil geben wird es steht aber noch nicht zu 100 % fest denn er sagte wenn es einen 3. Teil geben würde spielt er auf jeden fall mit und das ende des 2. Teiles kann man ja nicht so lassen also wir müssen gucken was die Zukunft bringt würde mich aber auch riesig auf neun 3. Teil freuen

Antwort von Robinknapp08,

Also ich habe alle Bücher von Percy Jackson gelesen und auch die Filme gesehen. Es gibt sehr viel Unterschiede. Aber wenn ihr euch die Schlussszene des 2.Teils genau anseht, deutet alles auf einen 3.Teil hin.

Antwort von mirajane1984,

Ich hab gehört/gelesen, dass es keine Verfilmung zu "Percy Jackson: Der Fluch des Titanen" geben wird. Logan Lerman selbst hat dies auch gesagt. Ich persönlich finde es zwar Schade, dass nach dem 2. Teil Schluss sein soll, aber ich finde es jetzt auch nicht so schlimm. Die Filme weichen extrem von der Buchvorlage ab (was ich bei Buchverfilmungen immer absolut schrecklich finde!) und ich kann allen, die Percy Jackson mögen, nur empfehlen: Seid nicht traurig, weil es vermutlich keine weiteren Filme gibt, sondern besorgt euch die Bücher! ;)

Antwort von chantal1812,

wahrscheinlich nicht denn logan lerman will nichtmehr mitspielen aber wenn es verfilmt wird wahrscheinlich nicht mit logan lerman als percy jackson

Antwort von CatFan20,

Ich habe auch gehört das es keinen dritten teil geben wird ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, die filme an sich sind gut weisen aber stark von der Geschichte ab in deren Handlungen was ich an Buchverfilmungen *hasse, naja andere sagen es gibt keinen ich würde aber sagen NEIN

Antwort von werwolela,

ich habe gehört, dass logan lerman Heute bekannt gegeben hat dass es percy jackson 3 nicht
mehr filmen wird. bin mir nicht ganz sicher. habe ich gelesen dass er es aufjeden fall gesagt hat.

Kommentar von werwolela,

hier steht es :http://www.mtv.com/news/articles/1724757/percy-jackson-3-logan-lerman.jhtml

Antwort von Waver2828,

Ich glaube der Film kommt am 3. Oktober in den englischen Kinos raus.dann muss der noch synchron gesprochen werden also dauert das noch

Antwort von eoffline,

Wenn Teil 2 genug Gewinn macht, kommt Teil 3 + usw.

Antwort von Miesepriem,

Am 11. Februar 2010 kam die Verfilmung von „Percy Jackson – Diebe im Olymp“ in die deutschen Kinos. Der in der Verfilmung 16-jährige Held wird von dem amerikanischen Schauspieler Logan Lerman dargestellt. Die Handlung weicht teilweise sehr vom Buch ab. Der zweite Teil der Percy Jackson-Reihe, Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen, wurde 2012 verfilmt und soll am 15. August 2013 in die Kinos kommen. Chris Columbus, der im ersten Film Regie führte, ist diesmal ausführender Produzent, während die Regie von Thor Freudenthal übernommen wurde.

Kommentar von EllyFan,

was hat das jetzt mit der frage zu tun?

Antwort von ViehTee,

Das wird wohl vom Erfolg des zweiten Teils abhängen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten