Frage von MimooOO,

Percy Jackson 3

Also der 2. Teil von Percy Jackson wurde Verfilm jetzt möchte ich wissen ob jemand weiß ob auch der 3. Teil Verfilmt wird ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SophieSurprise,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich habe von amerikanischen Fans gehört das es bestätigt wurde das es einen 3. Teil geben wird :)

Antwort
von Robinknapp08,

Also ich habe alle Bücher von Percy Jackson gelesen und auch die Filme gesehen. Es gibt sehr viel Unterschiede. Aber wenn ihr euch die Schlussszene des 2.Teils genau anseht, deutet alles auf einen 3.Teil hin.

Antwort
von echteAliona,

Ich hoffe es inständig, ich liebe die Filme fast genauso wie die Bücher. Die Sache ist die, ich bin ein totaler Büchernerd, selbst wenn die Leute die Bücher lesen, sind sie nie in der Lage sie so sehr zu lieben wie ich. Wenn ich lese, dann lese ich nicht einfach nur, ich rolle mich in den Geschichten ein und lebe in ihnen. Ich wünschte ich könnte immer dort sein und denke jede Sekunde daran. Ich bin beinahe schon besessen von den Geschichten und ich kenne niemanden der mich in der Hinsicht versteht. Und die Filme sind meine einzige Möglichkeit ein bisschen davon teilzuhaben, meinen Mitmenschen ein Teil von mir zu zeigen, einen Teil meiner Besessenheit. Ich habe sonst wenig Möglichkeiten mich auszudrücken, ich gehe jeden Tag in die Schule und habe immer das Gefühl, dass niemand mich wirklich kennt oder mich versteht und wenn wir alle den Film sehen, so wie unsere Klasse immer Filme am Ende des Schuljahres sah, dann glaube ich zumindest eine Sekunde lang ein Teil von ihnen zu sein. Ich hatte ja schon Angst gehabt die DVD mitzubringen, weil ich Angst hatte, die Anderen würden sie nicht mögen. Ich habe eine persönliche Bindung zu den Büchern, und ich wusste mich würde diese Abneigung verletzen. Aber als eine Klassenkameradin sie mithatte und meine Lehrerin sie auch sehen wollte, war mir klar, das ich meine Klasse liebte. Immer wenn sie über einen Witz lachten, immer wenn sie "Aww" sagten oder immer wenn sie von Tysons Gutherzigkeit gerührt waren, fühlte ich mich mit ihnen verbunden wie nie zu vor. Ich liebte sie aus ganzen Herzen, das ist unbeschreiblich. Selbst, als ein Klassenkamerad Percy einen Idioten nannte, als er beim Hindernisparcour lieber einen in Not geratenen Camper half, als zu gewinnen, selbst dann liebte ich ihn noch, denn er war halt ein Sohn des Ares. Und verdammt, mein Herz beginnt zu bluten, wenn ich diese Brücke mit meinen Mitschülern nicht mehr haben würde. Wenn mir all das genommen wird. Denn mir ist von Anfang an klar, das ich anders bin, dass mich in der Hinsicht niemand verstehen würde, aber dann fühlte ich mich wenigstens mit ihnen verbunden. Dann war ich wenigstens Teil der Klasse.

Antwort
von Waver2828,

Ich glaube der Film kommt am 3. Oktober in den englischen Kinos raus.dann muss der noch synchron gesprochen werden also dauert das noch

Antwort
von annafunkel12,

Hey! Also ich habe gehört das Logen Lerman (Percy Jackson) nicht mehr im 3. Teil mitspielen wird. Ob das was mit Geld zutun hat weiß ich nicht. Aber es soll einen 3. Teil geben nur nicht mit dem selben Schauspieler wie vorher. Ich hörte der Film "Der Fluch des Titanen" wird im Dezember 2015 rauskommen ob er da erst in Amerika rauskommt oder schon in Deutschland weiß ich nicht. Lg Anna

Antwort
von LeniAra123,

Logen Lerman hat in einen Interview gesagt das er nicht GLAUBT das ein 3. Teil von Percy Jackson gedreht wird, 100%ig sicher ist er sich aber nicht. Die einnahmen von den 1.&2. Teil betrugen 400 mio dollar also das Geld ist da. Und das Gerücht das Logen Lermen nicht mehr Percy spielt im nächsten Teil ist Quatsch, er ist Vertraglich an die Rolle gebunden!

Antwort
von sarahwillswisse,

Also bei einem Interview von (percy Jackson) sagte er das es wahrscheinlich keinen 3. Teil geben wird es steht aber noch nicht zu 100 % fest denn er sagte wenn es einen 3. Teil geben würde spielt er auf jeden fall mit und das ende des 2. Teiles kann man ja nicht so lassen also wir müssen gucken was die Zukunft bringt würde mich aber auch riesig auf neun 3. Teil freuen

Antwort
von eoffline,

Wenn Teil 2 genug Gewinn macht, kommt Teil 3 + usw.

Antwort
von mirajane1984,

Ich hab gehört/gelesen, dass es keine Verfilmung zu "Percy Jackson: Der Fluch des Titanen" geben wird. Logan Lerman selbst hat dies auch gesagt. Ich persönlich finde es zwar Schade, dass nach dem 2. Teil Schluss sein soll, aber ich finde es jetzt auch nicht so schlimm. Die Filme weichen extrem von der Buchvorlage ab (was ich bei Buchverfilmungen immer absolut schrecklich finde!) und ich kann allen, die Percy Jackson mögen, nur empfehlen: Seid nicht traurig, weil es vermutlich keine weiteren Filme gibt, sondern besorgt euch die Bücher! ;)

Antwort
von wertlon,

Also da Logan Lerman einen Vertrag mit dem dritten Film hat muss er wenn es einen gibt die Rolle spielen ausserdem hat er gesagt er freut sich wenn er wieder percy spielen darf ;D nach Angaben ist es offen ob es den Film geben wird aber wenn ja können wir uns freuen also zumindest ich

Antwort
von werwolela,

ich habe gehört, dass logan lerman Heute bekannt gegeben hat dass es percy jackson 3 nicht
mehr filmen wird. bin mir nicht ganz sicher. habe ich gelesen dass er es aufjeden fall gesagt hat.

Kommentar von werwolela ,

hier steht es :http://www.mtv.com/news/articles/1724757/percy-jackson-3-logan-lerman.jhtml

Antwort
von Miesepriem,

Am 11. Februar 2010 kam die Verfilmung von „Percy Jackson – Diebe im Olymp“ in die deutschen Kinos. Der in der Verfilmung 16-jährige Held wird von dem amerikanischen Schauspieler Logan Lerman dargestellt. Die Handlung weicht teilweise sehr vom Buch ab. Der zweite Teil der Percy Jackson-Reihe, Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen, wurde 2012 verfilmt und soll am 15. August 2013 in die Kinos kommen. Chris Columbus, der im ersten Film Regie führte, ist diesmal ausführender Produzent, während die Regie von Thor Freudenthal übernommen wurde.

Kommentar von EllyFan ,

was hat das jetzt mit der frage zu tun?

Antwort
von CatFan20,

Ich habe auch gehört das es keinen dritten teil geben wird ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, die filme an sich sind gut weisen aber stark von der Geschichte ab in deren Handlungen was ich an Buchverfilmungen *hasse, naja andere sagen es gibt keinen ich würde aber sagen NEIN

Antwort
von Finsterstern29,
Kommentar von Diamondclaw ,

geh nochmal auf deinen link ... der exestiert nämlich gar nicht mehr!

Antwort
von ViehTee,

Das wird wohl vom Erfolg des zweiten Teils abhängen.

Antwort
von chantal1812,

wahrscheinlich nicht denn logan lerman will nichtmehr mitspielen aber wenn es verfilmt wird wahrscheinlich nicht mit logan lerman als percy jackson

Antwort
von yannik0210,

Also wie ich es sehe habt ihr alle ziemlich unterschiedliche Meinungen denn es gibt sehr viele Internetseiten die etwas anderes sagen deshalb habe ich diese frage nochmal gestellt ich möchte alles weitere darüber wissen und schickt bitte die webside dazu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten