Wisst ihr etwas von dem Diddl-Käsekuchenland?

3 Antworten

Ja, auf Grund von zu geringem Interesse hat depesche die Lizenz zurückgegeben und die Seite eingvestellt.

Julailaa  08.09.2016, 16:29

Das stimmt nicht! Der Server ist am Geburtstag von Diddl zusammengebrochen.

Habe das Spiel so geliebt ich war so beliebt hahhaha ich war soooo reich und hatte immer mein Hotel offen xD die Betten und die Möbel waren echt schön gemacht die graphic undso :o

Hey, obwohl es schon längers her ist, dass du die Frage gestellt hast würde ich sie dir gerne beantworten. Also ich war als es die DiddlFreundewelt noch gab total begeistert und habe jeden Tag mindestens eine Stunde damit verbracht sie zu spielen. Aber dann war da nur noch etwas, wo daraufstand, dass es eine Baustelle ist. Ich fragte meine Freundin die schon lange spielte und mir die Saite zeigte und sagte es gäbe vl ein neues Spiel. Irgendwann ging aber Garnichts mehr und es gab eine neu Website. Auf der fand ich dann heraus, dass am Geburtstag von Diddl ein spezieller Raum offen war. Aber es waren zu viele User drinnen und der Server von Diddls Freundewelt brach zusammen.Die Daten konnten nicht mehr hergestellt werden und jetzt giebt es die Saite nicht mehr! Ich trauere ihr immer noch hinterher..... :'( Aber es giebt anscheinend eine neue Saite, aber ich habe die nie gefunden....

Ich hoffe ich konnte helfen LG Julailaa

laraxrosy
Fragesteller

Danke haha

pinklady1123  10.10.2017, 21:17

Autsch ):

Ich hab dieses Spiel geliebt