Habt ihr früher dieses Spiel gespielt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich habe früher diese Spiele gespielt

Bild zum Beitrag

Nebenbei habe ich keine Ahnung welches Spiel dein Screenshot darstellt geschweige denn dass es früher Smartphones gab.

 - (Spiele und Gaming, Spiele, Handyspiele)  - (Spiele und Gaming, Spiele, Handyspiele)  - (Spiele und Gaming, Spiele, Handyspiele)  - (Spiele und Gaming, Spiele, Handyspiele)  - (Spiele und Gaming, Spiele, Handyspiele)
JMJreboot  19.08.2023, 00:04

Danke für den 🌟

Nein! Spielte nur die Asphalt Reihe, Need for Speed: Most Wanted (Kostenpflichtig) und Need for Speed: No Limits ("Kostenlos"). Aktuell spiele ich aber keine Smartphone Apps mehr. Das war noch zu der Zeit als ich keine neueren Konsolen oder einen PC hatte!

Ich sehe nur du graue Farbe, und ja super handyspiel war das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, habe ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren