Frage von Cool782, 96

Wo kriege ich diddl blöcke her?

Hi erstmal ich bin auf der suche nach diddl sachen z.b diddl blöcke diddl postkarten u.s.w aber ich will nichts im internet kaufen habt ihr ne ahnung wo man die noch verkauft???Ich brauche die dringend aus einem wichtigen grund.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ellen9, 60

Bei Toys'R'us vielleicht auch noch im Sortiment.

Kommentar von Cool782 ,

Ok danke

Kommentar von Ellen9 ,

Cool782 LG♡

Antwort
von stefanielentson, 74

Ich hab letztens erst welche bei "Plumhoff" gesehen. Das ist aber glaube ich nur ein kleiner Familienbetrieb mit Sitz in Empelde /Hannover. 

Anosnsten schau doch mal bei Kaufhof oder Karstadt.. :)

Kommentar von Ellen9 ,

Kaufhof/Karstadt würde ich auch mal vermuten.

Kommentar von Cool782 ,

Ok danke

Antwort
von Miyuki3112, 11

Ich dachte, die Produktion von Diddl-Sachen wurde eingestellt? :o