Wisst ihr Alle Skillet (band) (Lied : Feel Invincible) Informationen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Begleitung: nix besonderes standard Akkorde, klingt modern, da es tiefer gespielt wird, Schlagzeug voll auf die Fresse, im Vers four on the floor -> pop musik

Melodie: nur die Gesangsmelodie

Rhythmus: Anfangsriff durch die Gemuteden Saiten Akzente, aber den höre ich jetzt nicht raus. viel Spaß dabei

musikalische Besonderheiten: ziemlicher Standard rock, aber gemischt mit modernen Sachen wie Synthesizer

Inhalt: Ist ja eine Christliche band und es geht oft um stärke und Mut etc