Ich suche nach einer Band, die wie ich glaube skandinavisch ist aber English singt?

tc1983  17.05.2022, 00:11

Könntest du noch sagen welche Sprache gesungen wurde und welches Genre die Band hatte. Punk, Metal, Pop oder Rock?

RuckiikcuR
Fragesteller

English, wie es in der Frage steht :)

Habe es mittlerweile gefunden, plötzliche Eingebung.

2 Antworten

OK, mit Musikvideos habe ich das nicht so, aber mir viel spontan "Rasmus" ein.

https://www.youtube.com/watch?v=7gwO8-oqwFw

ich nehme mal an das das Lied mind. 11 Jahre alt sei muss oder?

Du bist jetzt 23 und damals 12. Du weißt nicht ob das Lied damals nicht auch schon älter war oder? Leider schreibst du auch nicht in welcher Sprache deine gesuchte Band singt. (Oder Art Musikistil.)

https://www.youtube.com/watch?v=hslP-plOQb4

MikkoAlexander1  20.08.2022, 21:46

Steht doch in der Frage. Die Band singt auf Englisch.

chanfan  21.08.2022, 11:32
@MikkoAlexander1

Das ist drei Monate her. Ich weiß doch heute nicht mehr, ob die Frage danach noch ergänzt wurde oder auch nicht. Und wenn nicht, dann ist das doch auch egal.

Nagut, du bist erst seit zwei Tagen dabei und musst noch so einiges lernen. :)

Da fällt mir auf Anhieb nur Kiss I was made for loving you ein.

RuckiikcuR
Fragesteller

Kiss ist es nicht, dass wäre zu einfach xD