Wissenschftliche Arbeit Methoden?

Ich verstehe auch nicht so ganz, ob die Literaturrecherche qualitativ, empirisch oder theoretisch einzustufen ist oder ob das alles verschiedene Methoden sind und die Literaturrecherche eine eigene Methode ist

1 Antwort

... oder kann ich einfach schreiben dass meine wissenschaftliche Methode eine Literaturrecherche mit Keywordsuche ist ?

Mir würde es genügen. Vielleicht solltest du die "gedruckten Quellen" noch als Stichwort hinzufügen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich arbeite als Historiker.