"Wissen ist Macht " wer hat das gesagt?

4 Antworten

Wissen ist Macht ist im Deutschen ein geflügeltes Wort, das auf den englischen Philosophen Francis Bacon (1561–1626) zurückgeht.

Mehr = https://de.wikipedia.org/wiki/Wissen_ist_Macht

Wissen ist Macht ist im Deutschen ein geflügeltes Wort, das auf den englischen PhilosophenFrancis Bacon (1561–1626) zurückgeht.

Bei Deutschen ein geflügeltes Wort, das auf den englischen Philosophen Francis Bacon (1561–1626) zurückgeht.

der Volksmund sagt: Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts.. was natürlich Plumperquatsch ist