Wissen eure Freunde/Bekannte von eurem GF Account?

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Klar, wer danach in Freundes- und Bekanntenkreis fragt oder nur etwas Interesse zeigt, den erzähle ich davon.

Ich bin hier anonym, weil es eben nicht nur wohlmeinende Mitmenschen gibt. Bei Freunden und Bekannten ist es etwas anderes. Die dürfen wissen, dass ich es bin. Meine Antworten stellen mein Wissen und meine Meinung da und die kennen die sowieso.

Neugier4711  30.04.2024, 20:42

Vielen lieben Dank für den Stern.

Klar. Ich werde auch oft drauf angesprochen, ob ich für sie mal Fragen stellen kann, weil sie nicht extra einen Account erstellen wollen. Und das mache ich dann auch :-)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Meine Geschwister wissen wie ich hier heiße und eine Freundin von mir weiß, dass ich GF habe, aber weiß nicht, wie ich hier heiße, da sie die App selber nicht benutzt

Ein paar

Hier sind auch ein paar Freunde, die ich im echten Leben kenne😂