Frage von Ixawal, 5

Wiso wird der Controller nicht erkannt?

Hallo

Ich habe versucht meinen GXT 24 Controller an meinem neuen Pc anzuschließen. Er wird nicht erkannt und auch nicht im Geräte manager aufgelistet(ich habe gründlich nachgesehen), aber wenn ich auf Controller einrichten gehe kann ich ihn kalibrieren und kontrollieren ob alle Knöpfe gehen.

Eigenartiger weiße funktionieren alle Knöpfe, aber er wird von keinem Spiel erkannt oder von meinem Pc.

Und im normalfall macht Windows ein Geräuch, wenn ein USB Gerät eingesteckt wird. Bei mir macht er das nicht. Und wenn ich den Controller in den USB Port stecke passiert nichts, wenn ich aber den USB Anschluss nur halb reinstecke kommt das Geräuch und die leuchte am Controller beginnt zu blincken. Dann wird er immer noch nicht von meinem Pc erkannt, aber ich kann ihn nutzen. Allerdigs funktioniert der A Knopf in spielen dann nicht mehr(Vorher im Controller einstellungsmenü aber ausprobiert und alles wurde erkannt).

Ich bin in solchen dingen kein Experte und habe wenig Ahnung also bitte jeder der eine Idee hat raus damit.

Antwort
von WosIsLos, 2

Wenn das nicht hilft:

www.trust.com/de/support/troubleshooting/installation

gibt es wahrscheinlich keine Windows 10 Treiber - wäre kein Wunder bei diesem Niedrigpreis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community