Wieso kackt mein Hund Gelb?

5 Antworten

das haengt meist vom futter ab!

frolic gefuetterte hunde machen karottenfarbige haeuflein - weil das futter grossteils aus rueben besteht...

Ich hab bei der Einen Antwort deinen Kommentar gelesen.... Wenn dein Hund das frisst dann würde ich mich nicht wundern wenn er irgendwann regenbogen kackt. Einen Hund füttert man Hundefutter, reines Fleisch, Gemüse und manchmal Früchte (keine Trauben oder Avocado), und selten mal Milden Käse. Sonst nichts. Jetzt verstehe ich wieso man (zumindest hier in der Schweiz) einen Hundehalterkurs vor den Hund machen muss...

WeiserMann  08.10.2015, 19:38

In Deutschland muss das auch unbedingt eingeführt werden.

Und Hunde die sehr schwierig auslastbar sind, müssen auch auf die Liste, wie Huskies z.B.

Was hat denn dein Hund die letzen 2-3 Tage gefressen? Meiner hat mal gelb gekotet, wo er ein kleiner frecher Junghund von 4-5 Monaten war und sich das 200 Gramm Gauda Stück von der Küchenzeile geklaut hat.

Was mir erst 1 Tag später aufgefallen ist nach dem ich den Kot gesehen habe.