Wiso habe ich so geheult?

3 Antworten

Vielleicht weil du Angst hast sie jetzt auch als Freundin zu verlieren. Ihre Reaktion drauf, finde ich auch übertrieben. Man hätte das auch anders schreiben können und nicht wie eine Ohrfeige.

Ablehnung ist halt kein schönes Gefühl . Egal ob es nun ernst war oder nicht

Dann stehst du wahrscheinlich wirklich seit der 7ten Klasse auf sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 6 Jahren Glücklich vergeben