Wiso habe ich so ein schwaches Immunsystem?

4 Antworten

Zunächst einmal würde ich zum Hausarzt gehen und ruhig und gewissenhaft mit diesem über das Thema sprechen. Ein Rundumcheck kann dann nicht verkehrt sein, ein guter Hausarzt wird das sicherlich machen. Wenn sich dann herausstellt, dass alles mit dir körperlich in Ordnung ist, dann wird es erst knifflig. Denn möglicherweise liegt die Ursache dann im psychischen Bereich.

Kann ein Mangel an irgendwas sein.

Geh zum Hausarzt und lass dich mal durchchecken (Blutabnahme).

Richtige Ernährung.

Genügend Bewegung.

Sport, der Dir gefällt.

Rausgehen in die Natur.

Nicht den Kopf hängen lassen.

Großes Blutbild beim Arzt.

📯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass Vitamin D Level checken.