Wischtücher von saugrobottern reinigen?

1 Antwort

Die Wischbezüge Ihres Staubsaugerroboters müssen häufig gereinigt werden, damit sie optimal funktionieren. Im Folgenden finden Sie einige Hinweise zur Reinigung des Wischbezugs für Ihren Proscenic Coco Smart 790t:

Schütteln Sie losen Schmutz oder Ablagerungen ab, bevor Sie das Wischpad des Roboters entfernen.

Spülen Sie das Wischpad mit warmem Wasser ab, um letzte Schmutzreste zu entfernen.

Sie können das Wischpad mit einer Bürste oder einem Schwamm leicht reinigen, wenn es sehr schmutzig ist, indem Sie dem Wasser eine kleine Menge eines milden Reinigungsmittels hinzufügen.

Um alle Reinigungsmittelrückstände vollständig zu entfernen, spülen Sie den Wischmopp gründlich aus.

Bevor Sie den Wischmopp wiederverwenden, lassen Sie ihn gründlich an der Luft trocknen.

Achten Sie unbedingt darauf, dass die Wischbezüge vollständig trocken sind, bevor Sie sie wieder verwenden. Sie können die Wischbezüge bei einer Temperatur von 40 bis 60 Grad Celsius waschen.

Um sicherzugehen, dass Sie die richtigen Reinigungsempfehlungen befolgen, sollten Sie auch das Benutzerhandbuch für Ihr spezielles Modell zu Rate ziehen.

Woher ich das weiß:Recherche