Wirtschaftswissenschaften Hohenheim, Tübingen oder Reutlingen?

Inzwischen wurde ich bei der Uni Hohenheim angenommen. Soll ich mich also für Hohenheim entscheiden, denn ich muss mich ganz klar auf eine Uni festlegen.

1 Antwort

Hallo,
ich würde dir die Hochschule Reutlingen bzw. die ESB Business School empfehlen. Ein Freund von mir hat dort studiert und war vom Studium und der Vorbereitung aufs Berufsleben sehr begeistert. Er hat von dem internationalen Campus geschwärmt.
Liebe Grüße