Frage von DerCaesar, 63

Uni Münster, ESB Reutlingen, HfWU Nürtingen oder Uni Hohenheim?

Hallo Liebe Community,

ich werde im September meinen Bachelor Studiengang absolvieren und möchte nun meinen Master entweder in Finance oder Management machen. Ich habe mich bereits auf den Master BWL- Finance Major (Münster), Master International Management (IPBS), International Finance (Nürtingen) und Management (Hohenheim) beworben. Von der ESB habe ich sogar für den USA-Germany track bereits eine Zusage. Was haltet ihr von den Studiengängen und den dazugehörigen Unis/FH's? Hat jemand evtl Erfahrungen an einer der Unis gemacht oder bereits etwas zu dem Thema gehört?

Ergänzende Info: Ich wäre sehr gerne im Investment Banking/Consulting tätig.

Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von Coriolanus, 59

Von der Qualität der Uni Münster her gesehen und unter Berücksichtigung, dass meist ein Master von einer Uni in der Berufspraxis mehr gilt als der von einer Fachhochschule, plädiere ich für das Angebot der Uni Münster.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten