Wirtschaftstheoretisches Modell mit Excel oder anderen Programmen erstellen?

2 Antworten

Du kannst natürlich immer Daten simulieren oder in dem fall einfach erfinden. Andere Programme, das dir vielleicht helfen könnte ist PowerBi. Falls beides keine Option darstellte, kannst du es immer noch per Hand zeichnen (paint.net oder Gimp). Ich bin ein BWL Student und bin mir auch nicht 100 % was du machen möchtest, deswegen kann ich dir leider nicht besser helfen.