Wirtschaftsakademie am Ring in Köln; Wer hat damit Erfahrungen?

4 Antworten

Hat jemand aktuell nochmal Erfahrungen mit der Wirtschaftsakademie gemacht ?

Ich such derzeit auch nach persönlichen Einschätzungen und Informationen ...

Hallo an alle, habe an der Wirtschaftsakademie letztes Jahr meinen Abschluss gemacht und kann das nicht ganz bestätigen. War sehr zufrieden, hatte echt gute Dozenten und auch von der Ausstattung und Orga her war alles gut, insbesondere nach dem Umzug. Gerade die intensive Prüfungsvorberreitung hat mir richtig viel gebracht. Frag doch sonst mal bei der IHK nach, die kennen alle Schulen, hab ich auch vorher gemacht. Ansonsten immer hingehen und sich selbst überzeugen.

Ich habe eine Umschulung als Kauffrau für Bürokommunikation absolviert. Eigentlich war das sinnlos, da ich dort nicht viel gelernt habe. Gelernt habe ich zu Hause und nur deswegen habe ich gute Ergebnisse bei der IHK Prüfung erreicht. Zu wenig Pädagogen und nur ein paar gute, die von der Uni sind.Ein Dozent für fast alle Fächer, der vor der ganzen Klasse über seinen Arbeitskollegen gelästert hat. Niemand in meiner Klasse hat es selber bezahlt, sondern die Agentur für Arbeit, die eine Vereinbarung mit der Schule hat. Es findet zwar ein pseudo Vorstellungsgespräch statt, sie nehmen aber alle und wirklich alle...

Lad doch mal das Datenblatt herunter, da stehen die Kosten drauf.

slax65
Fragesteller

Ja hab ich gleich nachdem ich die Frage abgeschickt habe auch gesehen^^