Wirtschaft als Leistungskurs?

1 Antwort

Ich habe es genommen und die ersten 2 Wochen waren richtig schlimm ich hab fast umgewählt weil ich überhaupt kein Plan davon hatte😂 aber dann hab ich bissle durchgehalten und gelernt und jetzt is es mein Lieblingsfach und ich mach jetzt Abi darin und will auch wiwi studieren:)
Du behandelst eigentlich alles: unternehmen, Markt und Preise, Marketing, Ausland, Rechtsformen, produktionsfaktoren usw also da gibt es schon mega viel zu tun

Und dir muss halt bewusst sein, dass es ein ziemlich krasses Lernfach ist aber machbar und wenn du Spaß dran findest dann wird's auch super:)