Wirkt so eine Jacke "asozial"?

Diese hier  - (Mode, Bundeswehr, Jacke)

6 Antworten

Das kommt bei den Jacken ganz ganz sehr darauf an womit du sie trägst. Camouflage kann echt cool aussehen, gerade bei Mädels. Aber bitte Niemals!!! mit Jogginghose.

Zu Behördengängen oder im Theater/ Museum würde ich die Jacke aber trotzdem nicht anziehen.

so bitte nicht - (Mode, Bundeswehr, Jacke) so schon eher :) - (Mode, Bundeswehr, Jacke)

Ich habe selbst so eine Jacke zuhause und trage sie gerne. Viele haben mich gefragt wo ich sie her habe und wollten auch so eine.

Es ist egal was du trägst, Hauptsache ist dir gefällt es und du fühlst dich wohl :)

Ist doch egal was andere denken. Wenn es dir gefällt, dann trag Sie.

also ich finde es nicht so toll und teilweise lächerlich wenn die jungen Mädels mit den feldblusen ihres papas in der stadt rumlaufen. am besten dann noch mit namensschild und Dienstgradklappen... Es gibt genug Modelabel die blusen etc mit Camouflage herstellen, die "orginalen" Bundeswehrkleidungsstücke würde ich zivil nicht tragen. Außerdem provoziert man damit bundeswehrgegner.