Kann man als Mann eine solche Jacke tragen ?

Jacke 1 - (Mode, Jacke, Herren)

10 Antworten

Natürlich. Pelzmode ist ebenfalls sehr tauglich für Herren. Es ist stilvoll und warm zugleich. Ich habe auch vor mir diesen Winter einen Pelzmantel zu kaufen. Der Rest deines Kleidungsstils sollte allerdings dazu passen. Klassische Herrenmode passt am besten dazu.

Nein, aber verschenken kann man sie durchaus. Schnurri

Diese Pelzjacke kannst Du auf alle Fälle als Mann tragen. Ich besitze zwar schon etliche Damenpelze, aber wenn diese Fuchsjacke gebraucht angeboten wird, würde ich sofort zuschlagen.

Können vielleicht schon, aber auch nicht mehr!

Kann Mann bestimmt, aber will er das wirklich???