Ist diese Jacke auch als Junge tragbar?

Bench-Tona auch als Junge? - (Mädchen, Mode, Junge)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

du kannst alles tragen was dir auch immer gefällt, außerdem sieht man in manchen männerabteilungen sachen, die man spontan für femininer halten würde ;)

Können tust du's schon, wird meiner Meinung nach aber sowohl relativ unpassend als auch sehr feminin aussehen ;)

Ja

dir muss es gefallen nich irgend wem anders du musst dich wohl fühlen

Ja

ja kla ich hätt nicht gemerkt das es Damenmode ist und schwarz ist eh Unisex und steht eig. jedem :)