Wirkt man in Bildern und Filmen größer?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ja 0%
Nein 0%

1 Antwort

Das kommt darauf an. Wenn du mit deinen 1,70 halt zwischen zwei Personen stehst, die 1,90 groß sind und das auch noch aus einer dummen Perspektive gefilmt ist, dann wirkst du halt eben klein.

Wenn du allerdings neben Tyrion Lannister stehst, dann wirkst du entsprechend groß.

Kommt immer auf die Leute an die neben dir stehen, das Bild an sich und halt auch eben darauf aus welcher Perspektive das Bild gemacht wurde.Pauschal lässt sich das nicht beantworten