Wirkt man attraktiv wenn man so ist?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

12 Antworten

Meine Erfahrung im Leben ist: Jeder hat Schwächen & Leichen im Keller.

Fehlerfrei sein wollen ist z.B. eine Schwäche. "Man möchte nichts falsch machen, weil man unbewusst fürchtet nicht mehr liebenswert zu sein wenn man Schwäche zeigt". Da steckt oft ein Mangel an wahrem Selbstwert hinter. Viele Perfektionisten leiden darunter und wollen unangreifbar werden.

Wir Menschen haben alle Fehler und Makel. Bist du denn noch liebenswert wenn du in einer dreckigen Wohnung ohne Geld und schlechtem Aussehen sitzt? Ja das bist du und jeder andere auch :)

Alles Gute.

Ja

Natürlich wird das als positiv verbucht und selbstverständlich ausgenutzt. Vor allen Dingen von Damen, die selber nichts gebacken kriegen.

Du ersetzt in dem Fall ihre Mutter! Glückwunsch!

Überlegung: Wenn Du alles alleine hinkriegst, wozu dann Freundin? Damit sie dir bei deinem Konto behilflich ist? Natürlich noch der Punkt, das man es einem Alleskönner nur sehr selten Recht machen kann. Schwierig.

IonBuh23
Fragesteller

Oh.... OK? Ich denke ich fühle mich geehrt hiermit... 😅

Sturmy  13.02.2022, 18:56
@IonBuh23

Meine Mutter hat mir etliche Sachen im Haushalt beigebracht, die ich gut beherrsche. Hemden bügeln- meine Frau hasst Kritik, wie ich gemerkt habe.

IonBuh23
Fragesteller
@Sturmy

Ahso.... Ich bin der Meinung... Man soll dies einfach beherrschen... Man weiß nicht wann man jemand für sich selbst trifft... Bis dann muss man selber klarkommen

Sturmy  13.02.2022, 19:03
@IonBuh23

Deine Einstellung ist selten geworden, wird von mir zu 100 % geteilt.

Ja

Also wenn ein mann Hausarbeit sowas wie putzen und kochen eigenständig macht und sogar vielleicht spaß daran hat dann ist das wirklich sehrrr attraktiv und uns beweist das dass du mit deiner Partnerin die arbeit teilen würdest zb. Kannst du zwei mal oder so in der woche kochen und erwartest das nicht sofort von uns

beim festen job ist es halt so das man sich immer freut wenn jemand wirklich fest Geld verdient weil man sich dann keine sorgen machen muss probleme zu kriegen

und das zeigt auch das du dein leben im griff hast und zielstrebig bist etc.

ich glaube mann würde dich als hubby (husband) betiteln also genau der typ zum heiraten. Ich bin dir ehrlich für mich alleine vom hören würde ich mir jemanden wie dich wünschen.

IonBuh23
Fragesteller

Vielen dank! Nett von dir :-)

Nur zur Info dann. Zum Kennenlernen bin ich offen 😅😂

Ariku  13.02.2022, 15:21
@IonBuh23

hahaha ich steh zwar auf ältere männer aber ich bin noch nicht mal 18 alsooooo viel zu jung

Ja

Ein Mann der auch im Haushalt anpackt und sich nicht bedienen lässt ist für mich definitiv attraktiv (es sei denn er hat einen Putzfimmel ;)

IonBuh23
Fragesteller

Vielen dank! Nett von dir :-)

Nur zur Info dann. Zum Kennenlernen bin ich offen 😅😂

Ja

Du bist Selbstständig. Das ist allein deshalb positiv, weil eine Partnerin dich nicht bemuttern muss. Du kannst dich alleine versorgen, alleine Ordnung halten und bist kein erwachsenes Kind, wo man immer hinterherrennen muss.