All in One Pc gut zum zocken?

7 Antworten

Da du dich mit PCs nicht so auskennst würde ich schon einen kaufen. Einen Selbst zusammen zu bauen ist zwar billiger braucht aber ein bisschen Kenntnise. Der Vorgeschlagene PC ist eigentlich ganz in Ordnung. Das einzige was mich daran Stört ist der i5 Prozessor von Intel. Ein i7 wäre besser aber es geht auch mit einem i5.

Rewardischeese  18.06.2016, 12:09

Sowohl der i5 als auch der i7 sind weit mehr als was man zum zocken braucht. Dafür ist die Grafikkarte bei der Lösung viel zu schwach um halbwegs vernünftig zu zocken.

Locker geht das, kannst du sogar GTA 5 in 1080p drauf spielen. Allerdings gibt es wesentlich billigere alternativen dazu, du kriegst wahrscheinlich die selbe oder sogar bessere Hardware in einem Laptop oder einem Tower-PC für weniger Geld. Schau dich am besten im Internet mal nach anderen Angeboten um. Wenn dir die Kohle egal ist, dann kannst du mit dem All-in-One Pc auf jeden Fall so ziemlich alles zocken.

Rewardischeese  18.06.2016, 12:08

Ziemlich alles zocken mit einer GTX960M wird aber ganz schön happig. Sobald man die Grafik aktueller Spiele auch nur auf Mittel stellt, geht die in die Knie.

Die Kiste ist viel zu teuer. Lass dir von jemandem der sich auskennt einen Zusammenstellen. Wenn du mir genau alles sagst was du machen möchtest kann ich dir auch einen Zusammenstellen oder auch Zusammenbauen vor Ort, je nachdem wo du wohnst. Für deine genannten Anforderungen muss ein PC für 600 Euro auf jeden Fall ausreichen.

Wenn du dir einen normalen Desktop PC zusammen stellst, bekommst du die Leistung dieses all in Ones für unter 600€ (geschätzt). Laptops oder all in ones sind zum spielen immer die schlechteste und teuerste Lösung

Viel zu teuer. Für 1500 euro kriegst dun pc der Witcher 3 auf ULTRA mit 60 FPS packt