Wirkt es zu selbstverliebt wenn man Bilder von sich selbst aufhängt?

10 Antworten

Solange du nicht ein ganzes Zimmer damit zupflasterst, finde ich so 1-2 Bilder von sich selbst nicht schlimm. Ich hab auch irgendwo Bilder von mir hängen, allerdings 10 Jahre alte.

Nein, wenn der Fokus auf der Reise liegt. Ich finde es interessant, wo manche waren.

Von einem Experten bestätigt

Nein, finde ich nicht, weil es ja Erinnerungen an schöne Urlaubstage sind und gerade im Winter kann daß eine unbändige Vorfreude auf den nächsten Urlaub auslösen.

Super Sache. Wer kann der macht seine Bilder selbst.
Bei mir hängen nur eigene Fotos, mit einer einzigen Ausnahme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Art, Portrait und Akt-Fotograf