Verschwommene Erinnerungen. Frage

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist zwar sehr schade, aber normal.Es gibt Leute (wie mich) die sich noch an ihren vierten Geburtstag erinnern können.Und dann sind da eben andere, die wissen nichts mehr von ihrem achten Geburtstag.

vielleicht war deine Kindheit nicht so interessant, oder dein Gehirn ist im Merken nicht so gut( Merkschwäche).

das mit dem erinnern ist bei jeden unterschiedlich. fest steht das erinnerungen frühsten bei 3-4 jahren anfangen alles davor ist weg.

dass man sich nicht (bzw. fast nicht) an seine kindheit erinnern kann, ist absolut normal. da brauchst du dir keine sorgen zu machen ;) LG, Jimmy

Meiner Meinung nach sind die Erinnerungslücken durchaus normal, also keine Sorge machen!