Darf meine Familie Bilder ohne Kopftuch von mir aufhängen?

6 Antworten

Das ist völlig in Ordnung, in unserem Land kann jeder Bilder von seinen Kindern Zuhause aufhängen wir er will.

Ist doch von der Zeit ohne Kopftuch. Wo ist das Problem?

Angiehelp
Fragesteller

Das Problem ist, dass die Bilder nicht 10 Jahre alt sind und ich auf den aktuellen Bilder aussehe wie heute nur ohne Kopftuch

Guinan1972  26.05.2021, 14:45
@Angiehelp

Sollte je jemand Fragen-warum auch immer-sagst du, das war vor deinem konvertietentum

Du kannst sagen, dass du es nicht wünscht. Musst ihre Entscheidung dich ohne Kopftuch auf den Bildern zu haben, trotzdem aber auch hinnehmen

Keiner guckt dir etwas ab also lass deine Mutter Bilder aufhängen wie sie möchte.

Angiehelp
Fragesteller

Darum geht es auch nicht. Ich bedecke meinen Körper, weil es meine Entschiedung ist wie viel ich zeigen möchte. Da die Bilder mich im Alter einer Frau zeigen und meine Mutter auch männliche Besucher hat, wäre es gegen meine Entscheidung mich nicht freizügig zu zeigen.

vanillaxoxo  25.05.2021, 23:49
@Angiehelp

Du bist sicher nicht halbnackt und zu der Zeit hast du duch nicht so bedeckt wie heute.

Männliche Besucher gucken dir nichts ab....

Angiehelp
Fragesteller
@vanillaxoxo

Es geht um meine Religion, bitte nur antworten wenn man sich damit auskennt.... und nicht was man selbst davon hält.....

vanillaxoxo  26.05.2021, 13:32
@Angiehelp

Doch, doch. Zu dem Zeitpunkt hattest du kein Kopftuch, finde dich damit ab, dass deine Mutter Biöder von dir aufstellt.

Es gibt kein Gesetz das es verbietet unverhüllte Portraits privat aufzuhängen.