Crush trägt jetzt Kopftuch?

1 Antwort

Da kannst du nichts tun, außer sie links liegen zu lassen.

Wenn "normale" Mädchen zum Islam konvertieren, dann kann das 4 Gründe haben.

A - Sie hat sich in einen muslimischen Jungen verliebt und die dürfen halt nur gleichgesinnte Ehelichen. Auch wenn das Mädchen noch jung ist, so kanns sein, das sie eine Beziehung wünscht und ihm imponieren will indem sie Kopftuch trägt.

B - Sie wird unter druck gesetzt durch andere Mädchen ihres Alters, weil eventuell nicht genug andere Mädels ihrer Religion vorhanden sind, oder die anderen sie sonst unterbuttern.

C- Sie sucht etwas, das sie Zuhause nicht bekommt und sie sieht bei Besuchen von anderen Mädels, das in der Familie Liebe und Geborgenheit, Sicherheit und Halt gegeben wird durch die Eltern.

D - Sie ist die einzige normale unter Muslimen und will sich angleichen damit sie nicht auffällt.

Du wist leider, egal welchen Grund sie hat, ins leere laufen, wenn du versuchst an die ran zu kommen. Es mag in der Zukunft der Tag kommen, wenn ihre Träume zerplatzen oder ihre Vorstellungen, das sie wieder vom Islam abweicht. Das kann schnell gehen, oder aber dauern. Spätestens wenn sie irgendjemanden heiraten muss, oder belatschert wird in irgend ein Krisengebiet zu ziehen und dort irgendeinen zu heiraten. Sowas kann man vereinzelt in den Medien lesen. Wenn die fliehen können oder die Gebiete übernommen werden, dann werden die Kinder dieser Mädchen meist den Großeltern übergeben oder dem Jugendamt und die Mutter wandert dann in den Knast.

Letzteres wäre der schlimmste Fall der passieren könnte. Du kannst von Außen beobachten, wo ihre Reise hin führt.

Lazaarev  11.05.2024, 22:27

E- sie wollte Muslima werden, weil sie Islam mag