Wirkt es asi wenn man in Jogginghose fliegt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

als ich letztes Jahr DUS-FRA-LAX mit LH geflogen bin, habe ich mir dieselbe Frage gestellt.

 Und ich habe es dann gelassen. Aber in FRA habe ich etliche Leute gesehen, die in Jogginghose fliegen bzw. geflogen sind. Die kamen z.B. morgens aus den Fliegern aus Amerika heraus. Und in meinem Flieger saßen auch genug.

Da habe ich mich wahnsinnig geärgert!

P.S.: Wohin geht der Flug?

enrabi
Fragesteller

Düsseldorf-Helsinki-Hongkong-Bali

Marcel1981  18.07.2015, 15:14
@enrabi

War da über Dubai/Abu Dhabi nix zu kriegen?
Vielen Dank für die hilfreichste Antwort =)

Wirkt es asi wenn man in Jogginghose fliegt?

JA und Nein!

JA, weil man sich auch im Urlaub nicht als Angehöriger der sozialen Unterschicht outen (oder so wirken) muss.

Nein, weil Du dann mit den anderen Urlaubern durch ein gemeinsames Merkmal, nämlich durch fehlenden Stil, verbunden bist. Vergiss neben der Jogginhose - am besten aus hellblauer Ballonseide - nicht die weißen Socken und die Sandalen und das Hawaiihemd aus dem Ein-Euro-Shop ;-)

Jogging ist Sport und dafür gibt es, wie für alle Sportarten, die passende Bekleidung, was aber nicht bedeutet, dass sie deshalb für andere Aktivitäten geeignet ist. Auch neben der Jogginghose gibt es noch bequeme Freizeitkleidung.

OK, Du darfst natürlich anziehen, was Du möchtest, aber auf mich wirken Leute in Jogginghosen, wenn sie denn keinen Sport machen, einfach lächerlich. Das ist natürlich sehr subjektiv, liegt aber auch daran, dass ich niemanden kenne (oder kennenlernen will), der so rumläuft.

Das interessiert wirklich niemand und wenn du dann erstmal im Flugzeug sitzt wirst du für eine Jogginghose dankbar sein. Andere Leute fliegen auch in Jogginghose. P.S. Ich sitze gerade im Flughafen und warte auf meinen Anschlussflug, in Leggins und ist super bequem :)

Im Nachhinein wirds sich bei einem Langstreckenflug bestimmt lohnen ;-)

Du könntest eine Jogginghose ins Handgepäck packen, dann diese im Flugzeug anziehen und dich, bevor du aus dem Flugzeug aussteigst, wieder umziehen und eine normale Hose anziehen.