Jogginghose ''Asi''?

37 Antworten

Mir wurde beigebracht, dass man sich in die Schule ordentlich und vernünftig anzieht. Einfach aus Respekt gegen über der Mitmenschen. Und Jogginghosen vermitteln einfach, dass jemand keinen Wert auf Styling legt [da man diese Hosen ja meist nur zu Hause zum Gammeln anzieht] Ich finde Jogginghosen passend für die Couch und für daheim rum, aber nicht für die Schule! Es gibt eben "stille Kleiderrgeln" und an die kann man sich ruhig halten :)

Monarc  27.06.2011, 01:29

Ich hab ne Jogginghose für 160€ in schwarz und dunkelgrau. Die sieht zu allen Oberteilen und Schuhen einfach nur Sahne aus. Ist natürlich keine von den XXL Dingern, eher 'ne ziemlich enge. Aber erzählt nicht, man hätte damit keinen "Style".

Monarc  27.06.2011, 01:29

Ich hab ne Jogginghose für 160€ in schwarz und dunkelgrau. Die sieht zu allen Oberteilen und Schuhen einfach nur Sahne aus. Ist natürlich keine von den XXL Dingern, eher 'ne ziemlich enge. Aber erzählt nicht, man hätte damit keinen "Style".

ProvinzHexe  27.06.2011, 01:33
@Monarc

Ja, style ist schon relativ. Ich finde auch ne Schweineteure Jogginghose hat keinen Style sondern schaut einfach nur Assi aus, sorry x) Und wie ich immer gern sage: Nicht jeder der Geld hat, hat automatisch style :>

Ouskar  27.06.2011, 01:35
@ProvinzHexe

nein wie schon gesagt die ausm kik fürn euro (wenn sie nicht geklaut ist :D) sieht assi aus!

Ouskar  27.06.2011, 01:48
@BreitIstBesser

haha :D ehm mal ne frage sind hier nur jungs die FÜR jogginghosen sind? ich komm mir als einzigstes mädchen dumm vor :D

Ouskar  27.06.2011, 01:59
@Ouskar

Ouh so wie es aussieht bin ich die einzigste Oo

llooll9  11.09.2021, 13:27

Ok, und was ist an einer Jogginghose jetzt nicht "ordentlich"? Früher waren Jeans bspw. ein absolutes No go. Jetzt sind sie "ordentlich". Keinerlei Sinn.

Yo, finde kommt eher auf den Gesamteindruck an. Aber dann macht eine andere Hose es auch so wesentlich nicht besser. Solche Kommentare, dass das asi wäre habe ich eigentlich nur im Bezug auf wirkliche Asis gehört. Trag nen Anzug.

Nicht nur Lehrer. Ich finde es persönlich grenzwertig, man sieht den Leuten gleich von Weitem auf der Straße an, dass sie sich gehen lassen. Einmal am Tag sollte man sich zumindest von seiner Schlafklamotte oder Heimanzug (Jogginghose) entkleiden und sich was anständiges anziehen, auch wenn es nur zum einkaufen ist. Man gerät sonst schnell in eine Spirale -"mir ist alles egal, ich lasse meine Haare fettig, ich hab kein Job mehr, kein Geld mehr, alles scheißegal". Wenn man schon so früh anfängt, dann wird das im Alter noch schlimmer. Irgendwann läuft man dann im Fettkopf rum oder mit gammligen Zähnen. Sich was richtiges anzuziehen ist die erste Diziplin des Tages! Es ist zwar nur ein "kleiner Schritt" aber auf einem kleinen Schritt baut man größeres auf. Verstehste?

In der Schule soll man lernen, sich auf das wahre Leben vorzubereiten. Ich wäre ja wieder für die Einführung der guten alten Schulkostüme, dann hört der Markenwahn endlich auf und die jungen Dinger wissen schon, was ihnen später mal blüht. Komm mal in Jogginhose zu deinem späteren Job, da riskierst du eine sofortige Kündigung.

Ouskar  27.06.2011, 01:31

ach und wenn man schmierige haare hat und eine jeans an hat bessert sich das oder wie?

Mir ist das völlig scheißegal was die Lehrer von mit denken, ich komme immer in Jogginghose in die Schule und habe dabei trotzdem gute Noten. Sogar bessere, als die die keine tragen@

Naja es gibt so bestimmte Kleidunganforderungen.

Klar kann man in der Schule quasi anziehen was man will, aber auf ein wenig Stil sollte man doch nicht verzichten.

Schau dir Banker an, die tragen nur Hemden, Stoffhosen und ein Jacket, da wäre selbst eine teure Jeans unpassend.

Und in der Schule sind halt Jogginghosen unpassend, die kannst du im Fitnessstudio oder beim Joggen tragen.