Wirkt diese Brille kindlich?

Hier nochmal ein Bild, wo ich mit der Brille zu sehen bin.

Oder wäre evtl. eine Brille wo das Brillenglas nur oben einen Rahmen hat und unten frei ist besser?ï»żï»ż

29 Antworten

Es ist eine völlig normale Brille. Kindlich wĂ€re sie, wenn sie knallbunt wĂ€re. Auch Erwachsene tragen nicht nur schwarze oder randlose Brillen, sondern gerne auch mal Farbe 😄

Die Brille wirkt ĂŒberhaupt nicht kindlich. Die steht dir und sieht auch gut aus.
Im Trend sind natĂŒrlich aktuell April mit grĂ¶ĂŸeren GrĂ€sern, aber nur weil es Trend ist muss man es ja nicht alles mitmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat nicht Mark Zuckerberg auch so eine Brille in der Form - siehst ihm auch Àhnlich bisschen.

nein - wirkt nicht kindlich. Ich persönlich bevorzuge große GlĂ€ser egal welche Form.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Überhaupt nicht, sieht Ă€sthetisch aus. WĂŒrde aber empfehlen eine neue zu kaufen wenn die BĂŒgel nach außen weggehen, dann ist sie zu klein.

Eine Brille ist neben dem Nutzen ein Mode-Accessoire, dass dein Ă€ußeres Erscheinungsbild optimieren kann oder auch nicht.

Ich frage mich, ob du schon ein Auge dafĂŒr hast...

Mach doch einfach einen unverbindlichen Termin bei einem Optiker und lass dich von einer jĂŒngeren Dame beraten, die ist möglicherweise nĂ€her am Geschmack deiner Altersgruppe.

Das ist alles kostenlos und unverbindlich.

dann bedankst du dich herzlich und schlĂ€fts mal eine Nacht darĂŒber.

Berserker704
Fragesteller
Ich frage mich, ob du schon ein Auge dafĂŒr hast...

Was meinst du damit? xd

kreuzundquerxxx  19.12.2021, 20:48
@Berserker704

ein Auge fĂŒr eine neue / andere Brille...

eine, die besser zu deinem Typ passt und dich interessanter aussehen lassen...