Wirklichkeitserfahrungen?

2 Antworten

Welcher Text denn? Mit einem kurzen Ausschnitt könnte man vielleicht schon besser helfen.

Wirklichkeitserfahrung ist so ein typisch geisteswissenschaftliches Schwurbelwort, das alles oder nichts bedeuten kann. Pragmatisch gesehen "wie nimmt man die Realität wahr?"

Solche Begriffe sollten eigentlich mit euch ind er Klasse detailliert erörtert worden sein, damit ihr sie kennt und damit umgehen könnt -- und die gleiche Vorstellung davon habt wie der Lehrer.

Solche nebulösen Aufgaben waren auch mir immer ein Graus.

Fragesteller240
Fragesteller

Ich hatte eig. ein Bild drangehangen... aber es hat irgendwie nicht ganz funktioniert. Habe es jetzt nocjmal hochgeladen.

Danke erstmal

Fragesteller240
Fragesteller
@Kajjo

Ich habe eine neue Frage dafür gemacht, da es bei der einfach nicht gehen will

Nun, eine Untersuchung sehe ich nicht als Interpretation, sondern als Analyse.

Es sind aus meinem Verständnis zwei klar zu unterscheidende Aufgaben.