Wirklich NULL bock auf Arbeiten Schule etc?

3 Antworten

du bist viel zu jung, mach was aus deinem Leben echt. Es wird dir das bestimmt sehr oft gesagt, aber mit 20 wenn du nix in der Hand hast, wirst du dir selber sagen was hab ich nur gemacht. Eins kann ich dir aufjedenfall sagen du wirst es mehr als bereuen. Alles gute für die Zukunft

McDonald's chillig? Wie kommst du denn auf sowas? McDonald's ist stress pur und wenn dir ein kunde blöd kommt, darfst du ihm nichtmal eine mit geben.

Dein wirkliches Problem ist, dass du nicht weißt, was du beruflich machen willst. Und für irgendeinen Müll zu lernen der dich nicht juckt, macht auch keinen sinn. Überleg mal was dir spaß machen könnte und mach dann entweder Ausbildung oder schule fertig, je nachdem was du dafür brauchst. Und Knast ist keine Option, außer du willst dass dir ein alter hässlicher mann unter der Dusche dein a... Stopft

GibMirDarby
Fragesteller

Naja mcdonalds ist doch eig ganz chillig dachte ich aber das mit den kunden stimmt ist schon scheiße und will eig den beruf machen aber hab 0 lust zu lernen

und knast würde ich ja dann jugendanstalt kommen weil ich 16 bin wo keine alten säcke sind aber ist trotzdem eig nicht so gut

DJFlashD  27.02.2020, 00:00
@GibMirDarby

Den ganzen tag ne wand anstarren im knast ist auch nicht gerade spannend.. ohne internet, ohne tv, ohne ladys... Das willst du nicht😅 was ist das denn für ein job, auf den du eig. Gerade hin arbeitest?

1.) Willst du ein Job haben, dass kein Spaß macht und schlecht bezahlt wirst?

oder

2.) Willst du ein Job haben, dass kein Spaß macht und gut bezahlt wirst?

Mir macht Schule/Studium auch wenig Spaß, aber ich würde definitiv lieber Nr. 2 wählen.