Frage von hoheyhan, 61

Wirklich guter Kuli?

Hallo, Ich suche für die Schule einen eirklich guten Kuli, der geschmeidig schreibt & bei dem man nicht fest aufdrücken muss. Er soll aber nicht verschmieren, so wie diese Gelkulis. Außerdem sollte er gut in der Hand liegen. Der perfekte Kuli eben :D Kennt ihr eine gute Marke oder ganz bestimmten Kuli? :)

Antwort
von Schwoaze, 39

Ich verwende sehr gerne - weil sie alle Eigenschaften haben, die Du wünscht :  Acroball von Pilot. Gibt es in mehreren Farben und in mind. 2 Stärken.... und gar nicht teuer.

Antwort
von beangato, 47

Es ist völlig egal, welchen Kuli Du nimmst - es kommt auf die Mine an, die drin ist.

Geh mal zu Pfennigpfeiffer (wenn es den bei Euch gibt) oder in einen Schreibwarenladen und probiere aus, welcher Kuli gut in der Hand liegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community