Wireless-N mini Router geht nicht?

Mein mini Router - (defekt, Reset, wireless-n)

1 Antwort

Den Reset mindestens 10 Sekunden lang gedrückt halten bis alle LEDs einmal aufblinken während das Gerät am Strom hängt.

Das ist lt. Bild ein No-Name China Billig Router. Habe den selben hier in weiß von Medion (P85032) rumliegen. Kann gut sein, dass der einfach hin ist. Bekommst Du bei ebay / ebay Kleinanzeigen für 5-10€ hinterher geschmissen. Die Teile sind extrem leicht zu hacken (WPS-Bug)!

Mein Rat: Kauf dir einen hochwertigeren Router. Wenn es wieder so ein kleines Steckerteil sein soll empfehle ich den TP-Link TL-WR710N. Den gibt es auch für unter 20,-€ und auf dem läuft sogar die neueste Version von OpenWRT einwandfrei.

Michael3030
Beitragsersteller

Ne wie gesagt der Reset funktioniert nicht.
Naja, dann muss ich eben mir ein neuen holen. Dachte nur das es vllt irgendeine andere Reset Möglichkeit gäbe.