Wireless Laser Mouse Mirano

Da das rote Licht. - (Maus)

2 Antworten

Wenn die rote LED angeht, sind die Batterien ( fast ) aufgebraucht. Die Maus hat keine Akkus sondern 2 hundsnormale AAA Batterien. mfG: H.Werthmann mail@possedv.de

Ich hatte das Problem auch. Ich habe gerade gesehen, dass die Maus wahrscheinlich 5V AAA Batterien benötigt. Da ich 1,5V Batterien benutzt habe, ist ja klar, warum es nicht ging ^^. Guck mal ob du 5V oder 1,5V Batterien in der Maus drinne hast. ~Angaben ohne Gewähr.